Unser Helpdesk

Auf welchen Geräten kann ich euer Solitär Spiel spielen?

Auf allen! Die Spiele auf unserer Site laufen mit HTML5 Software. Im Gegensatz zur älteren Flash Software läuft sie auf allen Computern, Laptops, Tablets und Smartphones. Man kann sogar auf einem Smart TV spielen!

Wie komme ich dahinter, wie ein bestimmtes Spiel funktioniert?

Wenn du Solitär noch nicht kennst und noch nie gespielt hast, verstehst du wahrscheinlich nicht, wie es funktioniert. Deshalb haben wir eine praktische Seite mit sämtlichen Spielregeln erstellt, die du im Hauptmenü findest. Dort wird erklärt, wie ein Standardspiel funktioniert. Die Instruktionen stehen auf jeder Seite mit einem Spiel, so dass sie dort durchlesen kannst bevor du anfängst zu spielen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, so kannst du uns eine E-Mail schicken und erklären, was du nicht verstehst.

Ist Solitär teuer?

Nein, ganz im Gegenteil - es ist vollkommen kostenlos! Alle Spiele auf unserer Website sind kostenlos und können sofort unbegrenzt auf der Website oder deinem Handy/Tablet gespielt werden. Du brauchst also keine Apps oder sonstige Software herunter zu laden!

Habt Ihr alle Spiele selber geschrieben?

Nicht alle. Manche Spiele die auf Solitär.de stehen stammen von uns, die anderen Spiele wurden von anderen Programmierern entwickelt. Sie haben uns Zustimmung erteilt, diese Spiele auf unsere Website zu stellen.

Mein Spiel startet nicht oder läuft nicht richtig.

Funktioniert irgendetwas auf der Site nicht richtig? Schicke uns dann eine E-Mail, und wir versuchen dieses Problem zu lösen. Vergiss nicht uns zu sagen, um welches Spiel es sich handelt.