Kontakt aufnehmen

Mit dem folgenden Formular kannst du Kontakt mit uns aufnehmen. Du kannst uns über alle möglichen Dinge berichten, von falsch geschriebenen Wörtern bis zu nicht funktionierenden Spielen. Natürlich kannst Du hier auch Probleme mit den Solitär-Spielen melden. Oder schreibt uns einfach eine nette E-Mail, das gefällt uns auch sehr! Die meisten Probleme sind innerhalb von 48 Stunden gelöst, anschließend nehmen wir Kontakt mit dir auf. Da diese Website für uns kein bezahlter Job sondern eher Hobby ist, kann es manchmal auch etwas länger dauern.

Impressum

Laura Wolff
Wahlebachweg 150
34123 Kassel

Link tauschen

Wir suchen ständig nach Sites, die einen guten Link mit uns tauschen wollen. Wenn du uns einen entsprechenden Vorschlag machst, bekommst du rasch Antwort. Vergiss nicht, den Link und den gewünschten Titel anzugeben. Vielen Dank im Voraus!